hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 26. September 2012

Advent Advent....

..... ein Lichtlein brennt!!!

ich dachte mir, dieses Jahr wäre ein LICHTadventkalender schön!



Und wenn ich es mir doch noch anders überlege, zieh ich einfach eine Kordel durch, und schon kann ich sie aufhängen, die Beutelchen!


Dank Anja Rieger bin ich ja dieses Jahr sehr früh und kann mich noch ein paar mal umentscheiden!!!!

Die Adventzahlen sind ganz fix im großen (oder auf 2x im kleinen) Rahmen gestickt, ich finde sie wirklich sehr schön! Und jede ist anders:



Und weil es sooooo schnell ging, habe ich gleich noch mal welche gestickt:

 Man weiss ja nie, was man noch so dekorieren möchte!
Ich dachte z.B. an 24 Briefumschläge für den Liebsten......

Die schnellen Zahlen gibt es ab Donnerstag bei Anja Rieger im Shop.
Herzlichen Dank, dass ich wieder probesticken durfte!

So, jetzt muss ich mich noch mit dem anstehenden Geburtstag im Hause herzlichgern.de beschäftigen!

Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Claudi


Kommentare:

  1. Ach, die sind soooo schön!!! Wenn du Platz hast für 24 Lichtsäckchen "in Reihe" find ich das eine super tolle Idee. Abends dann immer bis zum aktuellen Datum Kerzen drin anzünden! Schööön!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... Lichtadventskalender, Lichtbringer, Leuchtkalender ... ohhhh eine echt schöne Idee!

    Da freut man sich auf´s adventliche Leuchten,

    gggvvvvvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bist Du echt früh dran. Da bist Du jetzt klar im Vorteil. Sehr schön auch als Lichtsäckchen, aber die Säckchen sind so süß, ich glaube aufgehängt finde ich sie auch total schön. Das wirst Du uns ja vielleicht in der Adventszeit noch zeigen.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Schöne Idee und es wird schneller al Frau denkt Dezember ne :-(
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, die sehen ganz ganz wundervoll aus! Kannst du alle hier her schicken damit mir auch mal ein Licht aufgeht :O)

    drück drück vonner Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da merkt man wieder wie schnell die Zeit rennt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh neeeeeiiiin, jetzt ist Euer Geburtstagkind gar nicht fit ?
    Das ist ja traurig !
    Ich wünsche ihm alles, alles Liebe ! ♥♥♥
    Und vor allem Gute Besserung !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen