hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 28. August 2012

Dressed Up

So, hier sind sie,

die neuen Dressed Up Tierchen von Anja Rieger. Ich freu mich immer sehr, wenn ich hier Probesticken darf! Bitte mal alle herkommen zum abtrocknen


Alle die BEN heißen dürfen sich hier hineinkuscheln:


 zur Frl. Reh und Mademoiselle Fuchs


 Frl. Reh im Sonntagskleid

 zu Besuch bei Mademoiselle Fuchs, die hier, in einem Modelle von Donna Karran zu sehen ist


Alle anderen dürfen sich hier die Patschhändchen abtrocknen
Frau Fledermaus hat sich zusammen mit Frl. Reh und Mrs.Wildpiggy in ihr Sonntagsoutfits geschmissen.
(tssst, alle vom gleichen Designer, Sternchen sind wohl gerade inn?????)


 Frl. Reh

 Frau Fledermaus

Mrs. Wildpiggy


Ich habe hier mit der wunderbaren Avalon Stickfolie gearbeitet, falls ihr die noch nicht kennt, sie ist super, um auf "flauschigem" zu Sticken, die Stiche kommen dann sehr gut heraus, und gehen nicht "unter" im Flauschjungel.
Sie wird einfach AUF das Handtuch (oder was auch immer ihr flauschiges besticken wollt) gelegt, und kann danach ganz einfach abgezogen werden. Sie löst sich aber auch beim ersten waschen (auch im kalten Wasser sehr gut auf). 
Das nur mal so am Rande......
ich hab Euch mal ein paar Bilder gemacht





So, das wars für heute!

Morgen ist wieder MMM, ich freu mich schon!

Ach, fast hätte ich´s vergessen, die Tierchen gibt es ab Donnerstag hier!

Liebe Grüße

Claudi


6 Kommentare:

  1. Menno, ich heiße doch gar nicht Ben!! Sehr süße Viecher! ...und ein toller Nagellack!! ;-)
    Liebe spätsommerliche Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    das hast du sooo witzig geschrieben und da ich nicht Ben heiße, darf ich also nicht bei dir Baden oder Duschen, aber ich kann dann beim nächsten Mal meine Patschhändchen an Mrs. Wildpiggy abtrocken *grins* ... das nächste Mal müssen wir übrigens mal terminieren, oder Frau Saumseliges :-))) ?!?

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feine Tiere! Die besagte Folie nehme ich auch immer zum Handtuchbesticken :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. hach was für süsse Tierchen .. ich glaub ich muss mir bei dir mal die Hände waschen kommen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Och die sind auch wieder Zucker :-)
    und Avalon nehme ich auch immer :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, sind die süß !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen