hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Mai!

Im MAI habe ich:

gelesen: Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt; Die Auswahl; Die Flucht; Das Heiligenspiel; Die Wildrose; Alle sterben, auch die Löffelstöre; Mit Blick aufs Meer; Nächsten Sommer;

genäht: Laterne aus der aktuellen Mollie makes, Maulwurfkissen, riiiiiesen Amy-Butler-Kissen, eine rote Joana (ich lieeebe diesen Schnitt), einen pinken Langeness, ein Peanutkissen und ein Eichhörnchen-Kissen

getan: ganz viel Unkraut gezupft, neue Pflänzchen eingepflanzt

gegessen: die super leckeren LIEBLINGSSALATE von Frau Pimpi ! hmmmmmm und: ganz viel Spargel, viele Erdbeeren, viel Obst, nicht genug Gemüse

getrunken: nicht genugWasser, Cappuccino

gesehen: MIB I, Drachenzähmen leicht gemacht,

gegangen: mit dem Hund......

gelernt: Gesundheit nicht als selbstverständlich hinzunehmen,

gekauft: meine neue Liebe: eine eisblaue Kitchenaid Artisan

geschenkt gekommen: ganz ganz tolle Kette

gefeiert: Hochzeit von Jochen und Eva

gestrichen: den Kamin (mal wieder) diesmal Babyblau hellblau, das Nähzimmer in weiss (sieht soooo langweilig aus)

Danke fürs schauen! Und bei Euch so??

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen