hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 23. Oktober 2011

Universal Studios

so schnell weiter weiter, heute geht´s ins Wet´n Wild! Also Badeanzug nicht vergessen! Sonnencreme nicht unbedingt, es ist zwar schön warm, aber bewölkt:

ja, mein Sohn ist wirklich hier runter gerutscht:




Ja, und da man in einem Wasserpark nicht unbedingt eine Kamera mit nimmt, gehen wir gleich weiter in die Universal Studios:


 nur ein Beinchen.....
 erstmal stärken.....
 nur gucken, nix essen

 wo ist denn die Sonnenbrille????
 hab ich nicht den süßesten Karusellbremser der Welt????? (Shirt)
 Ja, da sind sie wirklich hoch, meine Männer...
 .... und wieder runter .....
 sehen aber noch gut aus, danach!






 Schade, war nett mit dem Bub!

Mein Kind wird unheimlich gerne fotografiert! Seht selbst:





 hier kann mann sich "bedampfen" lassen, also abkühlen....
 seht ihr die Wassertröpfchen??

 wer da alles auf der Staße war....



 und hier ist es nun, das Bubba Gump Shrimp Co.
 mit cooler Deko




Dies war übrigens der Blick aus unserem Motelfenster am International Drive in Orlando:


so, Tasche packen, morgen fahren wir nach Cape Canaveral!

LG
CLaudi

11 Kommentare:

  1. na, das sieht ja immerhin mal nach schönem wetter und ganz´viel amusement aus! ich freu mich für euch...

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht was schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nächstesmal nimmste mich aber mit so als zweites Kind oder??

    knutschknutsch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool. Ich hab ein 3/4 Jahr in Orlando gelebt. Tolle fotos

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub's ja nicht - im Universal gibt es jetzt einen Bubba Gump. Wir waren voriges Jahr bei Freunden in Ft. Lauderdale und da waren wir bei einem Bubba Gump. Diese Schrimps im "Eisentopf" von denen träumt meine Gnädige Frau (8 Jahre) immer noch. Aber im nächsten Sommer ist es so weit - wir fahren wieder hin - jippie. L.G. und viel Spaß noch - ein Tipp noch - versucht das Frühstück bei Cracker Barell auf den Highways(WAAAHNSINN) - Ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN !!!
    Claudi, Dein Urlaub war wohl der Hit !
    Bisschen neidisch bin ich ja. ;-)
    Danke, dass Du uns mitgenommen hastz. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. ... oh wie cool, oh wie schön .... sieht traumhaft aus und teilweise echt abenteuerlich - ich hätte mich das nicht alles getraut *lach*, bin aber dafür, dass du uns beim nächsten Mal einfach mitnimmst, ja?!

    gvlg
    Heike (Bankdaten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Boah - wie cool ist das denn!? Trauuuumhaft!
    Da ist dein Sohnemann runter? Meine Hochachtung! Dafür muss man schon richtig mutig sein, ich glaub da wär keiner meiner Jungs runter! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Broadcast satellite "in the Star on the 9th," was successfully launched in June last year, it can be said
    is a milestone in the field of live satellite event.
    This means that everyone in the whole wide world can access this new kind of radio and you are assured that the programs as well as the list of radio stations you are listening to are all automatically updated.
    So, a custom direct application and route tracking can make it easier
    to you cut fuel cost, save visit time and wholesome delivery.


    Also visit my site citizen radio watch ()

    AntwortenLöschen
  9. They help separate the fishing men from the boys,
    so you can find an excellent guide who really knows what he's doing. One of the benefits of fishing is that it is not physically demanding. Yet sometimes a net is better to use because it usually doesn't harm the fish
    and will most likely be easier for you to prepare the fish for later.


    my blog: Check This Out ()

    AntwortenLöschen
  10. You can pick up basic equipment for very little or you can go for higher quality tackle and spend hundreds or thousands.
    Spinning - Trout are aggressive and definitely will strike
    and eat smaller fish. The less there is between you and the ocean, the more intimate an experience you will have out at sea.


    Here is my webpage - http://www.aeev.At/author/TSJRollan

    AntwortenLöschen
  11. I have interviewed a few parents to attempt to understand what their true
    objection is with their child playing video games. Just last
    year Apple sold more than one hundred million i - Phone and i - Pad apps.

    Most video game testers reported that their salary falls between $15,000 and $55, 000 in a year.



    Feel free to surf to my web page Visitar Site - -

    AntwortenLöschen