hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 20. Juli 2011

GeWONNEN.......

....... hat:       Trommelwirbel!!!!!!         Tusch!!!!!!!!!


Aber zuerst auflösen:          


die Richtige Antwort lautet:


...

...

...

...

...


12


Beweisfotos:








Nun folgt die Auslosung:

Richtig sind 16 Antworten,
also, 16 Namen tippen, ausdrucken, ausschneiden, mischen,
und der Glückssohn darf ziehen:





And, the winners are:




Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ein Sommerarmband macht sich morgen auf den Weg zu Euch!!!!
Aber von Heike, brauche ich noch die Adresse!!!!!


Alles Liebe



achja und: wir sind wieder da und nun schein in London wieder die Sonne und wir hier haben kalte Füße!!! - Wobei der Sohneman soundso immer in kurzen Hosen herumläuft...... :O)

4 Kommentare:

  1. Hurrrrrrraaaaa....!
    Guter Max - vielen Dank Glücksbube!!! :-)
    Ich freu mich!
    GgggglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ja wieder :)))
    und der Max....im Herz ein Brite, gell. Die tragen doch auch immer kurze Hosen.
    Glückswunsch an die Gewinnerinen und liebe Grüße von mir ♥
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnerinnen :-) und welcome home,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön,dass du wieder gut in Deutschland gelandet bist! Und: Hast du Shortbread mitgebracht??
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen