hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 27. Juni 2011

.....gefreut.....

Mädels, ich muss Euch zwei Sachen sagen:

ersmals: So ein Stoffmarkttag ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön anstrengend!!! Von 9.00 bis 17.00 Uhr war ich gestern auf dem Stoffmarkt in Frankfurt und die meiste Zeit habe ich ja hinter dem Verkaufstisch gestanden. Mir haben abends ja so was von die Füße weh getan! Hülfe!!! Respekt an all die Damen (und natürlich auch Herren) die das ständig machen! Ich bin froh, dass ich erst mal bis September Pause hab!

und: obwohl ich ja keine Zeit für längere Schwätzchen hatte, fand ich es soooo schön, dass mich einige Mädels, besucht haben!!!  Ich habe auf diesem Wege auch noch einen lieben Menschen kennengelernt!!!

Das hat mich sehr gefreut!!! Und mit Ursula hat es soooo viel Spaß gemacht!!!

Obwohl es den Füßen heute wieder gut geht, habe ich aufgrund des Wetters heute nicht sooooo viel gemacht! Einmal Rasen mähen, einmal Rock fast fertig nähen, einmal Spagetti kochen, zweimal Hund gehen, und ganz viel mit netten Mädels mailen :O)
viel mehr habe ich heute nicht geschafft! - Aber schön war´s trotzdem!!

Das Kind hat den ersten (richtigen) Ferientag im Nachbarpool verbracht!

Ganz liebe Grüße

und morgen, morgen gibt´s wieder was genähtes - versprochen -

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen
    na das glaube ich das du anschließend ko warst :-)
    und dann wars noch soooo warm :-)))
    habe mich aber gefreut dich zu sehen
    ganz liebe Grüße
    Elster

    AntwortenLöschen