hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 10. Mai 2011

genäht habe ich....

eine Tunika....

....für große Mädchen in Gr. XL (42-44) nach dem Imke-Schnitt aber verändert!
Aus wunderschönen Robert Kaufman Stoffen .... 
.... der hellblaue heißt Quilters Linen, er sieht ein wenig aus wie Leinen, ist aber Baumwolle...
Und wer mag, darf sie haben.....
.... für 48 Goldtaler Euro ......
da ich gerade nichts in meinen Shop einstellen kann, zeige ich sie Euch hier!
In Echt ist sie natürlich viel schöner, aber wer hier öfter liest, weis ja, 
mit dem Fotografieren hat sie es nicht so, die liebe Claudi.....


 hinten mit Label "herzlichgern.de"


ein echtes "Einzelstück"


für Lieblingsbonbons unterwegs mit Tasche...... 


 Schnitt: geänderte Imke von Mamudesign
Rückenlänge: ca. 80 cm



Wer mag.....
..... schreit hier!


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    die sieht wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Toll... ich muss das Schnittmuster doch mal abmalen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hm, gefällt mir gut, aber leider ein bisserl zu groß. :(
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. ...und mir zu klein! :-( Aber schöööön!!!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hei,die hast Du ja mit supi Stöffchen genäht,würde mir auch gefallen!
    Viel Spass beim Ausführen und bewundert werden ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen