hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 30. Mai 2011

Am Wochenende.....

..... war Sponsorlauf für das NEUE SCHULGEBÄUDE (neues Mittelstufengebäude)














...... wurde am HAUS (Projekt für die Schule: baue ein Haus) gearbeitet



(er baut unseres nach, hier erstmal in Pappe, jetzt dann noch in Holz)


...... und dass neue Spielzeug ausprobiert







........ habe ich zwei Wünsche erfüllt



 (da kann er auch mal lächeln, wenn er mal einen Jungsschirt anprobieren darf)

Euch einen schönen Start in die Woche!


4 Kommentare:

  1. Na, da hattest du aber ein aktives Wochenede!
    Das Hausmodel finde ich besonders toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Skizze euer Haus? Das sieht ja toll aus!
    Was hast Du eigentlich für eine Stickmaschine?

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kette haben Sie da an :)
    und ein verdammt sportliches Kind !!!!

    liebst gegrüßt von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  4. sieh haben ja ADLERAUGEN, Frau Saumseliges!
    ja, meine neue Lieblingskette, hab mir extra ein passendes Blüschen dazu gekauft! allerdings mit PUFFärmeln, die magst du doch so! :O)
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen