hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März!

Claudi zu Ehren die schönste Geburtstagskerze angezündet!
ALLES GUTE meine LIEBE!!!

Woran denn die Gute Laune am Frühstückstisch lag?????

Am Scherzkekssohn????

Oder an der tollen Musik?????

Meine lag an der tollen neuen Tassen!!!!

Nur der Hund, der ist nicht glücklich, 
denn der bekommt auch heute nix vom Tisch!

Aber einen langen Sonnenspaziergang!

Da freut sich auch die Susi!

Danach erst mal Füße hoch in der Sonne!

Ne, nicht schlecht gelaunt, die Sonne blendet!!!
Herrlich!!!
Ich liebe es!!!!

Auch die Wäsche durfte raus!!!

Und sogar die Blümchen haben sie gefreut!!!!
Tolles Wetter!!!!
Toller Tag!!!

Und ihr so????

3 Kommentare:

  1. Die Tasse ist ECHT schön :)

    Und nicht so die Augen zusammenkneifen, das gibt FALTEN, meine Liebe *g*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Das wird! ;-))
    Jetzt kannst du ja das wuuuunderschöne Kissen mal zeigen, ich habs ja ausgepackt!! :-)
    Das ist sooo toll!!! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen