hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 14. November 2010

And the winner is..................

erstmal den Notarhund rufen:

und einen Cappucino bereitstellen:


(nagut mit Lebkuchen, hatte soooo Hunger)


Dann alle auf die Liste schreiben:
aber nur die, die auch die "Aufgabe" erledigt haben, waren leider nicht alle


dann den Lieblingssohn rufen:
Kinderarbeit: ausscheiden




falten und ab ins Schüsselchen - zum schütteln -




die herausgefallenen wieder ins Töpfchen und dann ziehen:




und dann ist es endlich soweit:






the winner of the Eulenschönheit is:







.....


.....






und weil ihr alle so toll seid, und ich mich immer über Eure lieben Kommentare freuen, durfte das Kind noch mal ziehen:




and the second winner is:




....



....







Herzlichen Glückwunsch!!!

Also, liebe Annette, liebe Katharina, meldet Euch und sagt mir, ob ihr eine Lieblingseule habt, oder ob ich eine für Euch aussuchen darf!


 Und wir alle sollten öfter mal an ein bisschen Zeit für UNS denken!

Ganz herzliche Grüße

Claudi

4 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch den gewinnern und auch wenn ich nicht gewonnen habe, danke für dieses schöne gewinnspiel :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. You just made my day!....:))))))))

    schon allein der Blick von "Notarhund" ist ja allerliebst....
    Und dann auch noch gewonnen ???!!!!!!
    Yeeeeees.......Daaaaanke......ich freu mich :))


    ggggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ich hab was gewonnen.
    Ich freu mich tierisch :)
    Der Notarhund ist einfach zum knutschen :)

    Email kommt gleich :)

    DANKE DIR!!!!

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen GLÜCKWUNSCH an die GEWINNER :-)
    und ggvlg
    dalasse

    besito
    claudi

    AntwortenLöschen