hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 30. Oktober 2010

Das kann doch gar nicht sein!

Es gibt ein neues Jamie Oliver Buch und ich weiß nichts davon!

Habe mir eben ein weiteres Buch von Nele Heuhaus (Taunuskrimis) gekauft und wo wohne ich????
Richtig im Taunus! Sie schreibt wirklich toll!!! Kann ich nur empfehlen; aber ich schweife ab!

Und da denke ich so, "guck doch mal, wann mal wieder was neuen von J.O. kommt" und ????

was sehen meine müden Augen?????????????? Es gibt ein neues Kochbuch, und keiner hat mir bescheid gesagt!!!! Eigentlich erwarte ich schon, daß ER mich anruft oder ein kurzes Mail schickt "hey Claudi, sweety, i have a new cookbook out, should i send it to you????" Nix wars, also habe ich es gleich bestellt und zu meiner Entschuldigung: es gibt es auch erst seit gestern!!!!

ich LIEBE Jamie Oliver!!!!!!!! Ja, mein Mann weiss das, und gerade im Moment liegen 5 Kochbücher von ihm auf dem Esstisch, wir gekommen nämlich heute abend besuch und es ist ja wohl ganz klar, was da gekocht wird!!!!!

Und ab nächste Woche dann hieraus:

Seit Jahren warte ich übrigens auf folgendes Buch: Jamie Oliver: genussvoll Abnhemen! Na, wäre das nicht eine Idee???????




Und wo ich schon beim beichten bin:


dies hier habe ich auch noch bestellt:


so schön:




Ein Memory Spiel, um meine grauen Zellen wieder in Schwung zu bringen.
Alles 3 bei Amazon bestellt, meine kostenloser Premiumversand muss sich doch lohnen! lach!!


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende: kocht was schönes!


LG
Claudi

1 Kommentar:

  1. Hey, genial! Das hatte ich auch noch nicht mitbekommen! Muss ich gleich auf meine Weihnachts-Wunschliste setzen!
    Vielen Dank für die Info!

    Empfehlenswert sind auch die Rheingau-Krimis von Roland Stark!
    LG vom Rheingau in den Taunus,
    Bianca

    AntwortenLöschen