hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 29. März 2010

Wochenende

Und was habt ihr schönes gemacht, am Wochenende?????
Soll ich Euch mal sagen was ich gemacht habe???
Mein Nähzimmer aufgeräumt und Stoff gewaschen und o r d e n t l i c h zusammen gelegt und mein Nähzimmer aufgeräumt und noch mehr Stoff gewaschen und o r d e n t l i c h zusammengelegt, und sortiert und mein Nähzimmer aufgeräumt! So viel kann man in einem Zimmer gar nicht aufräumen denkt ihr jetzt?? Doch, in m e i n e m Nähzimmer konnte man das!!!
Und wenn ihr brav seid, mache ich Euch morgen (oder übermorgen, bin morgen nämlich den ganzen Tag unterwegs) ein Bild oder zwei!



Heute habe ich mein Kind gezwungen zu basteln. Bitte ruft nicht beim Jugendamt an, ich tue es auch nie wieder. ER benahm sich als müsste er Müllrausbringen, Spülmaschine ausräumen, Zähneputzen und Duschen AUFEINMAL! Oh mann, manchmal bin ich echt gestraft mit meinem Sohn!!!!!! Dabei habe ich brav mit gebastelt, er hat die Ostereier und ich die Osterhasen von hier ausgeschnitten und zusammengeklebt. Ich mache Euch morgen mal ein Bild, wie LIEBEVOLL er sie dann aufgehängt hat. Das war schon fast wieder lustig!!!!!!!


DANKE für´s Geduld haben, Bilder kommen, versprochen!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Wenn Du schon so schön dabei bist, dann kannst Du hier weiter machen. Im Rumpelzimmer *g*

    LG

    AntwortenLöschen