hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 14. März 2010

Endlich!


habe ich ein paar Sachen fertig, die ich Euch zeigen kann!!!!

Zum einen das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte und ein passendes Shirt für den Mini-Bruder:


mit 2 passenden Haarspangen!

Hier der kleine Bruder:

Ich hoffe, es gefällt den jungen Herrschaften!!!


Dann habe ich noch 2 Roll-Mäppchen genäht:

eins mit kurzen Aquarellstiften:


als "Dankeschön" Geschenk.

Und dann noch eins für TIM, den Schulfreund von Max:






Ich muss sagen, der junge Herr hat Geschmack, hat sich einen meinen Lieblingsstoffe ausgesucht, lilanes Karo!!! (sieht man leider nicht so gut auf dem Foto)


Nächstes Wochenende ist Stoffmarkt in Wiesbaden, und nachdem ich in Koblenz von Xynthia fortgeweht worden bin, freue ich mich schon sehr auf den Ausflug nach Wiesbaden!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen